Vieux-Boucau-les-Bains
 
 
 
Paris
Nizza
Marseille
Bordeaux
Lyon
Burgund
Tal der Loire
Alpen
Wandern
Bücher Fotos
Hotel
Ferienhaus
Mietwagen
Flüge
Pauschalreisen
Reisepartner
 
 

 

Bericht über Vieux-Boucau-les-Bains

 

 

 

 

 

Vieux und die Ferien sind gerettet

Erfahrungsbericht von Tim über Vieux Boucau
4. August 2001

Ich bin heute aus Vieux wieder gekommen und ich kann euch sagen, es war super Wetter dort im Süden Frankreichs.

Die Wellen waren hoch und auch sonst war alles super.

Es gibt zahlereiche Möglichkeiten sich Bodyboards und Longboards auszuleihen. Das einzige, was mich dort stört ist, dass die Franzosen dort so miserabel Englisch sprechen, dass man echt Mühe hat, die Anweisungen zu verstehen.

Aber es gibt ja auch noch die Zeichensprache und dann geht das wohl. Also kann ich euch einen Aufenthalt in Vieux-Bocau am Atlantik empfehlen, denn außer Wellenreiten kann man dort auch gut Windsurfen auf einer der beiden Seeen machen und Katamaran fahren gehen, und die auch den Badestrand darf man nicht vergessen.

Dann viel Spaß in Vieux Bocau